Montag, 18. Juni 2018
Auch in diesem Jahr führen wir wieder spezielle Berglauftrainigs als Vorbereitung für den Gamperneylauf und den LGT-Marathon durch.

Die detaillierten Informationen findet ihr hier.

 

Hilde Fässler, Fotos Claudia Braun
70 Mitglieder des Lauf-Treffs Buchs fanden sich zur Mitgliederversammlung im fabriggli in Buchs ein. Dort wurden sie mit einem feinen Apéro empfangen. Präsident Andreas Hofstetter begrüsste alle Anwesende und ganz besonders den Referenten, den ehemaligen Weltklasse-Abfahrer aus Liechtenstein, Marco Büchel.

Hilde Fässler

«Es gibt kein schlechtes Wanderwetter, nur die falsche Bekleidung.» Getreu diesem Motto machten sich knapp 30 Mitglieder des Lauf-Treffs Buchs auf den diesjährigen Ausflug. Für jede Witterung bereit, trafen wir uns im strömenden Regen beim Schulhaus Flös, um mit dem Bus Richtung Walgau zu reisen. Zuerst besuchten wir das Milka-Lädele in Bludenz. Der Besuch war eher enttäuschend. Es gab nur wenig zu sehen und nichts zu degustieren. Immerhin war es für einige von uns neu, dass es bereits seit 1888 eine Suchard-Niederlassung in Bludenz gibt.