Mittwoch, 19. September 2018
Am Freitag, dem 13. luden Annelies und Antonio Gonzalez jene Lauf-Treff-Mitglieder zu sich zum Risotto-Essen ein, die am Gamperney-Berglauf 2018 mitgemacht hatten. Dieses Essen hat ja bereits eine lange Tradition, denn seit Jahren stehen die Lauftreffler nach dem Gamperney-Lauf auf dem Podest, regelmässig sogar als Gewinner-Team. So auch dieses Jahr, so dass sie wieder die grosse Risotto-Kiste als Preis in Empfang nehmen durften.

Hilde Fässler, Fotos Claudia Braun
70 Mitglieder des Lauf-Treffs Buchs fanden sich zur Mitgliederversammlung im fabriggli in Buchs ein. Dort wurden sie mit einem feinen Apéro empfangen. Präsident Andreas Hofstetter begrüsste alle Anwesende und ganz besonders den Referenten, den ehemaligen Weltklasse-Abfahrer aus Liechtenstein, Marco Büchel.